Das Jahr 2011 war für die Trachtenblaskapelle Ramsau ein Jahr voller Aktivitäten und Feierlichkeiten. Nachdem das 40-jährige Gründungsfest ein voller Erfolg war, lädt die Trachtenblaskapelle Ramsau  nun  zum traditionellen Herbstkonzert in den Haager Bürgersaal ein.

Das Konzert findet am Freitag, den 25.11. und Samstag, den 26.11.2011 jeweils um 20.00 Uhr statt. Am Freitag wird der Konzertabend von den Jungbläsern, am Samstag von der Jugendkapelle Ramsau unter der Leitung von Tobias Grill eröffnet. Vom Erwachsenenorchester werden neben traditioneller Blasmusik  unter anderem auch der Schatzwalzer von Johann Strauß, die Olympic Fanfare and Theme von John William und bekannte Melodien aus dem Film „Dschungelbuch“ von Walt Disney zu hören sein.

Eintrittskarten gibt es bei den Vorverkaufstellen ( Dorfladen Ramsau und Feinkost Jäger, Haag) , bei allen aktiven Musikern und an der Abendkasse.