Eine Vielfalt, die man sonst nur in den Blättern der Herbstbäume bewundern darf, liefert Ihnen dieses Jahr auch die Trachtenblaskapelle Ramsau.

Lassen Sie sich also einladen, sich mit Norwegens bekanntestem Marsch „Valdres“ auf den Weg zu machen ein Konzert zu genießen, das Sie von starken Frauen, wie der „La Belle Helene“ , einer Operette von Offenbach oder der „My Fair Lady“, die aus dem einfachen Stand einer Bürgerlichen von Professor Doolidle zur Lady gemacht wurde, bis hin zur Freiheit führen wird. Das mächtige und mit wechselnden Rhythmen, sowie virtuosen Melodien ausgestattete Stück „Friends of Freedom“ bietet Ihnen eine weitere Facette hiervon da. Mit der „Jubilee Overture“ wechseln sich Festlichkeit der Blechbläser und Heiterkeit ab, wobei man nie genau weiß, was als nächstes zu erwarten ist, lassen Sie sich also überraschen!
Und als „special effect“, sozusagen, können sie hier ein ganz besonderes Erlebnis mit dem Stück „Immer Kleiner“ für Soloklarinette und Orchester machen. Wenn sie jetzt also von der Neugierde gepackt wurden, besuchen Sie unser Konzert und lassen sie sich von der herbstlichen Vielfalt begeistern.