Trachtenblaskapelle

Die Trachtenblaskapelle und die Jugendblaskapelle Ramsau nahmen am vergangenen Samstag am Wertungsspiel des Bezirks Inn/Salzach in Schwindegg teil. Die Jugendblaskapelle bereitete sich in der Mittelstufe mit den Stücken „King Arthur“ und „Highlights from Cats“ auf diesen Wettbewerb vor. Hierbei wurden sie von den Wertungsrichtern mit sehr guter Benotung belohnt.

Im freien Kritikspiel stellte sich die Trachtenblaskapelle Ramsau. Mit den Stücken „Bavaria Ouvertüre“ und „Around the world in 80 days“ bekamen die Musiker unter der Leitung von Dirigenten Robert Liebel von den Wertungsrichtern großes Lob.

Die Trachtenblaskapelle und die Jugendblaskapelle sind u.a. mit den vorhin genannten Stücken beim alljährlichen Herbstkonzert am Freitag, 27. November 2009 und Samstag, 28. November 2009 um jeweils 20 Uhr im Haager Bürgersaal zu hören.

Karten sind beim Milchwerk Jäger in Haag, im Dorfladen Ramsau oder an der Abendkasse erhältlich.