Jungbläser / Jugendkapelle / Dorfladenmusi

2021 10 20 Ankundigung FreiluftkonzertDie Jugendkapelle sowie Jungbläser der Trachtenblaskapelle Ramsau laden am Sonntag, 24.10.2021 herzlich nach der Kirche in Ramsau um 11.00 Uhr zu ihrem Freiluftkonzert vor dem Feuerwehrhaus ein.

Eine lange Zeit liegt hinter dem letzten Jugendkonzert der Nachwuchsmusiker*innen, umso mehr ist die Freude groß, endlich wieder die einstudierten Stücke der vergangenen Proben in einem eigenen Konzert präsentieren zu dürfen.

Freuen Sie sich auf einen bunten Mix aus konzertanten sowie bayrischen Stücken wie dem beliebten Klassiker „Eye of the tiger“ oder der allzu bekannten harmonischen Polka von Kurt Gäble „Wir Musikanten“. Dirigiert werden die Jungbläser von Heidi Aigner und die Jugendkapelle von Franziska Stimmer.

Der Eintritt ist frei.

Ersatztermin bei schlechter Witterung: Sonntag 31.10.2021.

2021 10 20Poster Freiluftkonzert Jugend