Jungbläser / Jugendkapelle / Dorfladenmusi

2015-10-03 Jugendkonzert Flyer Vorderseite

2015-10-03 Jugendkonzert Flyer RückseiteDie Jugendblaskapelle Ramsau veranstaltet auch heuer wieder gemeinsam mit den Ramsauern Jungbläser das Jugendkonzert im Haager Bürgersaal.

Dieses Mal haben die Jugendlichen zu dem Motto "Dahoam is am scheensten!" ein bunt gemischtes, erfrischendes Programm zusammengestellt:

"Mei früher, wo ich da schon überall war. Nach London sind wir geflogen, zu den Beatles, mit dem Flieger natürlich. Das war ein Erlebnis! Von Freund zu Freund bin ich gewandert in den Bergen, da hab ich mich gefühlt wie die Queen of Dolomits. Und die Reise nach Tokyo erst, Abenteuer in Asien, das war toll. Ewig schad, dass die schöne Zeit schon vorbei ist. Aber dahoam is hoid doch am scheensten!"

Von diesen Geschichten und noch vielem mehr erzählt Ihnen am Samstag 3. Oktober um 19:30 Uhr im Haager Bürgersaal die Oma der Jugendkapelle Ramsau.

Was das alles mit Musik zu tun hat,das finden Sie am besten selbst heraus.
Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie ein abwechslungsreiches Konzert der Jugendkapelle Ramsau.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Kartenvorverkauf:
Bäckerei Glück, Haag