VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
  

Jungbläser / Jugendkapelle / Dorfladenmusi

MusikerleistungsabzeichenD1D2Die Anmeldung für Musikerleistungsabzeichen D1/D2 und für das Juniorabzeichen stehen wieder an. Ich bitte euch die Anmeldung bis aller spätestens 23.12.2014 - 14 Uhr abzugeben.

Ich bräuchte die Anmeldung bis aller spätestens 23.12.2014 um 14 Uhr, da ich diese am selben Tag noch über eine Onlinesoftware weitergeben muss. Das Originalformular mit den 15,00€ Teilnahmegebühr reicht mir dann auch im neuen Jahr.
Die Anmeldung für Juniorabzeichen eilt noch nicht so, da wir dies selber ausrichten. Hier würde mir die Anmeldung bis Mitte/Ende Januar reichen.

Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!