Vier Schüler der Trachtenblaskapelle Ramsau haben beim Landesentscheid vom „Solo-Duo Wettbewerb“ hervorragende Ergebnisse erreicht. Lena Seitz erspielte in der Altersgruppe II „Klarinette-Solo mit Ihrer Klavierbegleiterin Katharina Gäßl 95 von 100 möglichen Punkten, somit einen „ausgezeichneten Erfolg“. Ebenfalls ein „ausgezeichneter Erfolg“ stand auf der Urkunde von Birgit Wimmer, die 92 Punkte erhielt. Sie ist in der Altersgruppe V, in der Kategorie „Oboe-Solo“ angetreten, worauf sie von Ihrem Lehrer Horst Däullary vorbereitet wurde. Bettina Leicht und Theresa Schütz wurden wie Lena Seitz von Ihrer Lehrerin Brigitte Huber auf den Wettbewerb vorbereitet. Sie erspielten in der Altersgruppe II, „Klarinette-Duo“ einen „sehr guten Erfolg“ und erhielten 89 Punkte.