VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
  

Allgemeines Trachtenblaskapelle

Unsere Aktivitäten könnt ihr auf unserem Instagram Profil verfolgen:

@tbk.ramsau

 

1 Ramsauermusi Fest 21.-24.06.2024

Das Ramsauermusi Fest findet vom 21. bis 24. Juni 2024 auf der Festwiese am Kloster Ramsau statt und verspricht vier Tage voller Musik, Unterhaltung und Gemeinschaft.

Folge uns auf Instagram @ramsauermusifest

 Tickets für Kapelle So&So gibt es hier!

Flyer Musifest webFlyer So&So web

2 Kirchenkonzert in Au am Inn

In der malerischen Kulisse der Klosterkirche Au am Inn fand am 30.04.2024 das alljährliche Kirchenkonzert der Trachtenblaskapelle Ramsau statt.

Die voll besetzte Kirche wurde auf eine musikalische Reise durch verschiedene Epochen geführt: von den verspielten Klängen der Renaissance bis zu modernen Pop-Klassikern.

3 Musikalische Reise um die Welt

DSC02072

Haag - Am ersten und zweiten Adventswochenende fanden heuer die beiden
Herbstkonzertabende der Trachtenblaskapelle Ramsau im Haager Bürgersaal statt. Den Schneeverhältnissen geschuldet, musste der zweite Konzertabend um eine Woche verschoben werden, erfreulicherweise konnte die Trachtenblaskapelle jedoch einen Ersatztermin stellen und auch ihr Konzertprogramm ein zweites Mal präsentieren. Ludwig Schwarzenbauer führte gewohnt humorvoll durch den Abend und lud ein, sich mit der Kapelle auf eine musikalische Reise zu begeben.