Jungbläser / Jugendkapelle / Dorfladenmusi

2017 10 07 Jugendkonzert

"Die größte Sehenswürdigkei die es gibt, ist die Welt" - Kurt Tuchowski

Unter diesem Motto gestaltet die Jugendkapelle Ramsau gemeinsam mit den Ramsauer Jungbläsern das diesjährige Jugendkonzert am Samstag, den 7. Oktober um 19.30 Uhr im Haager Bürgersaal.

In diesem Jahr begiebt sich die Jugendkapelle Ramsau auf eine Reise um die Welt. Diese fürt aus der Heimat über die gigantischen "Schmelzenden Riesen" der Alpen bis nach "Arsenal". In Russland treffen wir auf Dizzy Stratford mit "Glasnost" und begeben uns auf eine aufregende Fahrt mit der "Great Locomotive". Auf der Suche nach dem "Lion King" entdecken wir gemeinsam das unglaubliche Land Afrikas, begleitet durch die Klänge von Totos "Africa". Mit "We are the world" beenden wir unsere Reise und kehren in die Heimat zurück.

Wir würden uns besonders freuen, wenn ihr euch mit uns auf die aufregende Reise begebt und wir euch am 7. Oktober um 19.30 Uhr zum diesjährigen Jugendkonzert im Haager Bürgersaal begrüßen dürfen.