VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
VTEM Banners
  

Allgemeines Trachtenblaskapelle

Am 30. September eröffnet HMBC und "Lenze & de Buam" den diesjährigen Zsammadgwachsn Markt.
Karten sind ab sofort erhältlich. Bis spätestens 31.07.2016 gibt es ein streng limitiertes Karten-Kontingent zum ermäßigten Preis von 16€ je Karte!

Die SG Ramsau und die Trachtenblaskapelle Ramsau veranstalten dieses Jahr gemeinsam den Zsammadgwachsn Markt von 30. September bis 03. Oktober. Als große Eröffnung ist es uns gelungen HMBC und "Lenze & de Buam" für unsere Veranstaltung zu gewinnen. der Holstuoanarmusigbigbandclub ist eine österreichische Band aus Vorarlberg. Bekannt wurde sie vor allem durch das Lied "Vo Mello bis ge Schoppornou". Die Musik der Gruppe ist eine Mischung aus vorarlbergischer Volksmusik und modernem Pop mit Einflüssen aus Jazz, Funk, Reggae und Hip-Hop. Am 29. April wurde das neue Album "Crazy Live" veröffentlicht.

 

Bei folgenden Vorverkaufsstellen sind Karten erhältlich:
Dorfladen Ramsau
Jäger Haag
Bücher Herzog Wasserburg
Online-Shop www.ramsau-feiert.de