Langsam geht das Jahr 2014 dem Ende zu und so bricht auch die Zeit für die ein oder andere wohl gepflegte Tradition an. Wir laden euch diesen November wieder ein, am 28. und 29.11. jeweils um 20 Uhr unser Herbstkonzert im Haager Bürgersaal zu besuchen.

Freut euch auf ein bunt-musikalisches Konzertprogramm mit den Ramsauer Jungbläsern bzw. der Jugendkapelle Ramsau und der Trachtenblaskapelle Ramsau. Euch erwarten unter anderem die britischen Klänge des Militärmarsches „The Dam Busters“ von Eric Coates sowie eine jazzige Ode an eine der größten Musikikonen mit „Frank Sinatra in Concert“, zusammengestellt und bearbeitet von Norbert Studnitzky.
Als könnte es nicht konträrer sein, bieten wir euch ebenso die Gelegenheit freudig im ¾ Takt mit uns zu dem "Ballsirenen-Walzer“ aus der Operette „Die lustige Witwe“ von Franz Lehár mit zu wippen.

Auch erhabene königliche Klänge aus Carl Wittrock’s „Lord Tullamore“ kommen an diesem Abend nicht zu kurz.
Ihr seht also, ob nun verregnet oder bei klarem Himmel, an diesen Abenden ist das Herbstkonzert jeweils um 20:00 Uhr eine Reise in den Haager Bürgersaal wert – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Karten können im Dorfladen Ramsau, beim Milchwerk Jäger in Haag oder bei Julia Winhör 08071/8860 gekauft werden.

Wir freuen uns auf euer kommen!