Freitag    29. November 20 Uhr
Homepage -> Link
Dorfladen Ramsau, Jäger Haag
Nicole Scherer 0176 68315762

„Heimat und Ferne“ – Unter diesem Motto lädt Sie die Trachtenblaskapelle Ramsau auch dieses Jahr wieder zum Herbstkonzert im Bürgersaal in Haag ein. Gehen Sie mit uns auf eine musikalische Reise in ferne Länder und Kulturen und kommen Sie dann wieder wohlauf in der Heimat an.

Seien Sie dabei, wenn Ihnen die „Perfidia“ den Weg hinaus zu den fernsten Tänzen der Welt zeigt und Sie bei der Polka „Das ist mein Leben“ Heimatgefühle bekommen. Mit dem „Persischen Markt“ haben Sie nun nicht nur die Gelegenheit einige bezaubernde orientalische Klänge einzufangen, sondern auch eine bayrische Überraschung zu genießen.

Wenn für Sie jetzt immer noch etwas fehlt, führen Sie die „Borderzone“ sowie der Straußwalzer zurück in die Konzerthallen. Sind alle Abenteuer hier bezwungen, dann holen Sie mit uns das „Gold von den Sternen“ aus dem Musical „Mozart!“. Schließen Sie nun das Konzert ab, wie Sie es begonnen haben:  kämpferisch, mit Lust auf Herausforderung! Hierbei darf „Selections from Rocky II“ natürlich nicht fehlen.

Sind Sie auch ein Abenteurer, dem es am Ende jedoch wieder zurück in die Heimat zieht? Wenn Sie diese Frage mit „ja“ beantworten können, dann laden wir Sie herzlich zum Herbstkonzert der Trachtenblaskapelle Ramsau am 29. und 30. November jeweils um 20.00 Uhr in den Bürgersaal in Haag ein!